Donnerstag, 21. Februar 2013

Es hat begonnen

Ich habe etwas begonnen zu schreiben, was ich vielleicht nicht hätte beginnen sollen.
Es gibt manchmal Geschichten, die man schreibt und die einen dann nicht mehr zur Ruhe kommen lassen.
Noch habe ich keine Ahnung welche Ausmaße das ganze annehmen wird, doch die erste Nacht ist schon ruiniert, denn ich kam nicht zur Ruhe.
Nun werde ich mich den ganzen Tag, total übermüdet durch die Welt schleppen und alles in einem dichten Nebel wahrnehmen.
Wie gesagt, noch habe ich keine Ahnung, wie sich mein derzeitiges Projekt entwickeln wird, doch es nimmt mich emotional sehr mit.
Aber ich kann bereits jetzt schon sagen, dass es zu komplex wird, um nur als Kurzgeschichte zu enden.
Drum gibt es gute Chancen, das es Ende ein ganzes Buch wird.
Aber ich will da noch nicht zu viel versprechen. "Wenn es denn überhaupt wem interessiert"
Es kann auch sein, dass ich das ganze nicht durchstehe und lieber einen Rückzieher mache.
KANN, muss aber nicht.
Zukünftig werde ich alle Informationen diesbezüglich, unter dem Label "Das Lächeln der Abgründe" posten.
Egal ob es am Ende überhaupt wem interessiert, so werde ich dennoch, regelmäßig über den Stand der Dinge hier im Blog berichten.

Lasst es Euch gut gehen.

Steven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...