Veröffentlichungen



Literarischer Selbstmord
ISBN: 9781291364033
Am 25. März 2013 ist das Buch im self-publishing bei lulu.com erschien.
Dieses kleine Werk beinhaltet 84 zarte Seiten und kann ab sofort bestellt werden.



Support independent publishing: Buy this book on Lulu.

Natürlich ist es auch als Ebook erhältlich.

Kommentare:

  1. Mutig (oder doof)...oder gut so???
    Du machst etwas was ich ein paar Jahre vermeiden versuche...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miro

    Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
    Es ist mit ziemlicher Sicherheit total blöd von mir gewesen
    und es war und ist eine einmalige Aktion von mir.

    Nun bin ich diesen Mythos "Das erste Buch" los, darum ging es mir.

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.

    lg Steven

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steven!

    Dieses Mythos verfolgt mich auch. Eine Wiener-Dichterin versucht mich zu übereden, dass wir gemeinsam ein Büchelein veröffentlichen, aber ich noch immer unentschlossen...

    Jetzt hast Du etwas hinter Dich, und vielleicht bekommst Du mehr Geduld für neue Projekte...

    Liebe Grüße aus Michaelisviertel!

    AntwortenLöschen
  4. Mach es bloß nicht wie ich und klatsch irgendetwas zusammen.
    Ich glaube das Gefühl ist sehr viel schöner, wenn dein ganzes Herzblut dadrin steckt.

    Auf das du irgendwann, mit einem zufrieden Lächeln, voller Stolz dein eigenes Buch in den Händen hältst.

    Du wirst wissen wann es an der Zeit ist. Ich glaube so etwas spürt man.

    lg Steven aus dem doofen Drispenstedt

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen uns irgendwann treffen, um etwas zu trinken (wobei ich etwas ältere Herr bin)....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, immer gern Miro.
    Spreche es bitte später nochmal an, würde mich sehr freuen.
    Zur Zeit ist nur alles sehr stressig bei mir, da wir grade erst wieder hier her gezogen sind.

    lg Steven

    AntwortenLöschen
  7. bei mir auch, weil ich vor 10 Tage operiert bin (Rücken), aber wenn ich mich besser fühle, werde ich Dich noch erinnern...

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich darauf.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen

...